Da klaut einer Kolbenhirse :-)

Für Beaobachtungthemen zu frei lebenden Vögeln
Antworten
Benutzeravatar
Vogelfreund
Administrator
Beiträge: 318
Registriert: 22. April 2016, 13:26
Wohnort: 52428 Jülich
Kontaktdaten:

Da klaut einer Kolbenhirse :-)

Beitrag von Vogelfreund » 31. Mai 2016, 21:18

Und die Nymphen schauen doof...
20160531_202130.jpg
20160531_202130.jpg (2.6 MiB) 8049 mal betrachtet
20160531_202200.jpg
20160531_202200.jpg (2.78 MiB) 8049 mal betrachtet
Liebe Grüße sendet
Vogelfreund Patrick Enger
http://www.bird-box.de

Benutzeravatar
Isrin
Profi
Beiträge: 453
Registriert: 22. April 2016, 15:18
Wohnort: Mittelfranken

Re: Da klaut einer Kolbenhirse :-)

Beitrag von Isrin » 1. Juni 2016, 09:05

Die Gelegenheit muß ja von den freilebenden Vögeln genutzt werden :)

Ich konnte schon beobachten, dass unsere Wellensittiche (sie leben in einer Gartenvoliere) ihr Futter durch die Verdrahtung nach außen warfen und so die Spatzen fütterten.
Isrin
Freunde sind Menschen, die einem ein Bein stellen, wenn man mit Vollgas auf die Mauer zurennt /:)

Benutzeravatar
raptor49
Profi
Beiträge: 393
Registriert: 22. April 2016, 20:21
Wohnort: Badlands Munich

Re: Da klaut einer Kolbenhirse :-)

Beitrag von raptor49 » 1. Juni 2016, 10:16

Isrin hat geschrieben:
Ich konnte schon beobachten, dass unsere Wellensittiche (sie leben in einer Gartenvoliere) ihr Futter durch die Verdrahtung nach außen warfen und so die Spatzen fütterten.
=)) Ich würd das denen in Rechnung stellen. :mrgreen:
----------------------------------------------------
Dieses Schreiben wurde Maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig

Benutzeravatar
Isrin
Profi
Beiträge: 453
Registriert: 22. April 2016, 15:18
Wohnort: Mittelfranken

Re: Da klaut einer Kolbenhirse :-)

Beitrag von Isrin » 1. Juni 2016, 10:46

Nö, warum?
Ist doch niedlich, wie sich die Vögel gegenseitig helfen.
Jetzt füttere ich die freilebenden Vögel ganzjährig. Im Ort höre ich immer wieder "Es gibt keine Spatzen mehr".
Glaube ich sofort - die sollten mal in unseren Garten kommen, da sind sie alle :lol:
Aber auch Buntspechte, Goldammern, Kernbeißer,.....
Isrin
Freunde sind Menschen, die einem ein Bein stellen, wenn man mit Vollgas auf die Mauer zurennt /:)

Benutzeravatar
raptor49
Profi
Beiträge: 393
Registriert: 22. April 2016, 20:21
Wohnort: Badlands Munich

Re: Da klaut einer Kolbenhirse :-)

Beitrag von raptor49 » 1. Juni 2016, 10:54

Das mit den Spatzen höre ich seit Jahren und jedesmal paar Tage später sehe ich irgendwo ne ganze Menge davon. :D
----------------------------------------------------
Dieses Schreiben wurde Maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast